Klima-Schutz in Baden-Württemberg: Leichte Sprache

Leichte Sprache

Klima-Schutz in Baden-Württemberg

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Schwere Wörter werden erklärt.

Jeder soll die Informationen vom Umwelt-Ministerium
Baden-Württemberg verstehen.

Deshalb haben wir diese Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.

Diese Texte gibt es:

Informationen zum Thema Klima-Schutz
Klicken Sie hier. 
Dann öffnet sich die Seite.

Erklärung: So benutzen Sie die Start-Seite
Klicken Sie hier. 
Dann öffnet sich die Seite.

Informationen zur Barriere-Freiheit
Klicken Sie hier. 
Dann öffnet sich die Seite.